Arbeit im Spital

Kaiserschnitt im Spital Ifisi
Kaiserschnitt im Spital Ifisi

Der erste Patient von Markus war kein Einheimischer, sondern Nico. Er hat es tatsächlich fertig gebracht sich eine Erdnuss soweit in die Nase raufzustossen, dass eine Ketalarnarkose unumgänglich war...

Danach kamen weitaus erfreulichere Operationen, da es am ersten Ops Tag gleich 4 Kaiserschnitte im Spital gab.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ringger's (Mittwoch, 22 Juli 2015 11:46)

    Ich freu mich, dass mir chönd mitverfolge, was ihr so mached.
    Liebi Grüess a euseri Schätzelis, mir vermissed sie sehr.

  • #2

    silvia (Donnerstag, 23 Juli 2015 14:27)

    Oh meine Güte! Konnte man die Nuss durch die Nase wieder herausholen? Mit einem Sauger? Oder durch den Mund?

  • #3

    Christa (Donnerstag, 23 Juli 2015 15:31)

    Sauger ging nicht, weil sie soweit hinten war. Mit der Pinzette gings dann schlussendlich, aber nur dank der Narkose..

  • #4

    Ausra (Montag, 27 Juli 2015 10:49)

    Scheisse!!! :((((( O.o oh jeah... Hoffe es geht ihm gut jetzt :|